Lesung “11. Peron”

gastarbeiterinnen lesung 11 peron

Im Rahmen unseres Projekts „Gastarbeiter:innen – Wir riefen Arbeitskräfte, und es kamen Menschen“ laden wir Sie ganz herzlich zu der Lesung “11. Peron” von dem Autor Gökhan Duman ein. Nach der Lesung wird es eine anschließende Gesprächsrunde geben.

In seinem Buch gibt Duman einen umfangreichen Einblick in das Leben der Gastarbeiter:innen. Er nimmt seine Leser:innen in die Welt der 60er Jahre mit und stellt die Herausforderungen und Umstände der Gastarbeiter:innen spürbar dar.

Das Buch wurde auf türkisch veröffentlicht und hat leider keine deutschsprachige Ausgabe, deshalb wird die Lesung auf türkisch sein.
Der Abend wird moderiert von Beyza Üyrüs.

Diese Lesung findet im Rahmen der Veranstaltungsreihe “Gastarbeiter:innen – Wir riefen Arbeitskräfte, und es kamen Menschen” statt. Das Projekt wird von der Landeszentrale für politische Bildung gefördert.

Wir freuen uns auf Sie!

berliner landeszentrale fur politische bildung logo

Veranstalter

Forum Dialog Logo
Datum
27. Oktober 2023
Beginn
19.00 Uhr
Ort
Forum Dialog e.V.
Mohrenstraße 34
10117 Berlin
Teile deine Liebe