Aktuelles

Projekte

No Event Found

Lesenswertes

Rückblick

19:00 TO 21:00

Menschenrechte und Religion im kommunistischen...

Obwohl der Andrang in Tempeln, Kirchen und Moscheen groß ist, bleibt Religion in der Volksrepublik China auch heute noch problematisch. Religiöse Menschen werden nicht mehr pauschal verfolgt wie in Zeiten der Kulturrevolution. Im Rahmen der mit dem Staa...

Mohrenstr. 34 10117 Berlin
10:00 TO 13:00

FrauenFrühstück

Forum Dialog Berlin hat sich das Ziel gesetzt, den Dialog unter Frauen mit unterschiedlichen religiösen und kulturellen Hintergründen sowie aus verschiedenen Tätigkeitsbereichen zu fördern. Um Begegnungen und den Austausch zu ermöglichen, werden wir ...

Mohrenstr. 34
19:00 TO 21:00

Als Schüler Buddhas in Berlin

Wer war der Buddha? Und was lehrte er? Kann man als Europäer Buddhist sein? Und welche buddhistischen Gemeinschaften gibt es in Berlin? Aryabandhu entdeckte schon als Teenager seine Begeisterung für den Buddhismus. Durch spätere Reisen in Asien kam er ...

Mohrenstr. 34 10117 Berlin
X